Menu
Menü
X

Unsere nächsten Veranstaltungen

Es geht wieder los.....

Konzert mit Sopran, Trompete und Orgel

ArchivPortraits von zwei Personen
Wuermseer und Leone

Samstag, 26.06.2021

20.00 Uhr      Eintritt frei / Anmeldung!

Ev. Michaelskirche, Rathausplatz 6

Lange ersehnt und bereits vorbereitet für die "Zeit nach der Eiszeit": das erste Konzert!

Johannes Würmseer, der Posaunenchorleiter aus Främkisch-Crumbach an der Trompete, die lyrische Koloratursopranistin Anna-Lucia Leone und unser Kantor Matthias Ernst an der Orgel erfreuen uns mit einem feierlichen, klassischen Benefizkonzert. Es werden unter anderem virtuose Stücke von A. Scarlatti, Stanley, Haydn und Jenkins erklingen.

Der Eintritt ist frei, aber es wird um Spenden gebeten zugunsten der Posaunenchöre, die ihn den letzten Monaten auf sämtliche Einnahmen und Spenden verzichten mussten.

Und es gelten immer noch folgende Vorsichtsmaßnahmen: Anmeldung unter dem Menü "Gottesdienstanmeldung" und Maske tragen.

Das wird uns nicht davon abhalten, einen wunderbaren Abend zu genießen!!!!

Mehr über den (sehr interessanten) Werdegang der drei Musizierenden erfahren Sie in der Pressemeldung zum ANKLICKEN HIER

Anmeldung zum Konzert

 

 

top