Der "heimatbote"

....so heißt unser Gemeindebrief und den können Sie hier herunterladen:

heimatbote Oktober/November 2023

Aber wie viel schöner ist es doch, ein Heft in der Hand zu halten, oder?

Der heimatbote hat das handliche A5-Format, er hat wegen seines guten Inhalts schon viele Preise gewonnen - und man kann ihn abonnieren. Er erscheint alle zwei Monate, wird ausgetragen und kostet im Jahr 10 €. Auswärtige (Postversand) zahlen 16 €. Eine E-Mail oder ein Anruf im Gemeindebüro genügt, wenn Sie ihn abonnieren wollen: 06164-1202.

Ihr Vorteil beim Abonnement: Sie erhalten den heimatboten pünktlich zum Monatsanfang. Auf der Homepage ist eine ältere Fassung. Dort fehlen aus Datenschutzgründen auch alle personenbezogenen Daten wie Geburtstage, Trauungen usw.

Unser Vorteil, wenn Sie abonnieren: die Herstellung des Heftes kostet.....wir finanzieren das über die Abos und haben keine Werbung drin!

Die Abonnementgebühr wird über ein SEPA-Lastschriftmandat eingezogen, das Sie hier herunterladen können: SEPA-LASTSCHRIFTMANDAT

Mail-Adresse heimatboten-Redaktion: Redaktion.HB(at)gmail.com