So finden Sie uns:

Reichelsheim liegt an der B 38, im Odenwald zwischen Darmstadt und Weinheim.

Unsere Kirche liegt mitten im Ortskern auf einem Hügel.

Wir empfehlen folgende Anfahrt:

An der (einzigen) Ampelkreuzung der Bundesstrasse biegen Sie Richtung Fränkisch-Crumbach ab in die Konrad-Adenauer-Allee. Die nächste Strasse links (nach Fußgängerampel) den Buckel hoch in die Beerfurther Strasse und schon kommen Sie auf den Rathausplatz.

Parkmöglichkeiten:

Wenige Plätze auf dem Rathausplatz selbst.

Kleiner Parkplatz hinter dem Rathaus (Bismarckstrasse 43): Über den Rathausplatz geradeaus drüber fahren und gleich rechts in den Hof des Rathauses.

Größerer Parkplatz hinter "Eisen-Treusch" (Bismarckstr. 14): über den Rathausplatz links runter fahren, nach ca. 150 m rechts Parkplatz.

Ganz großer Parkplatz an der Reichenbergschule (Beerfurther Str. 24): an der Fußgängerampel in der Konrad-Adenauer-Allee nichts links, sondern rechts in die Beerfurther Strasse fahren. Nach ca. 100 m links auf den Parkplatz. 5 Minuten Fußweg bis zur Kirche.